Home

Hejsan

Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2024

Unfassbar schön, dass wir in 2023 wieder so viele tolle Veranstaltungen spielen konnten. Vielen Dank für Euren Besuch auf der LadiesNyght Weihnachtsshow und bei Vorsicht Gebläse zum Jahresabschlusstermin im ausverkauften Haus - was für ein Abend...

Auch für dieses Jahr stehen wieder viele wundervolle Auftritte an. Ihr findet wie immer alles unter KONZERTE

Vor allem freue ich mich auf das große FEST in MAINTAL / oder wie sagt man?  SAVE THE DATE: 7.6.24

Maintal feiert 50 jähriges Bestehen! Für diesen besonderen Anlass habe ich die Band 'Pure Deluxe' mit drei wundervollen Musikern dabei, mit denen ich auch sonst viel im Jahr unterwegs bin. Habe schönes Wetter bestellt, um mit Euch auf der großen Wiese tanzen und/oder chillen zu können - die Musik wird spontan der Stimmung angepasst - loungig, poppig, fetzig, chillig,... voller Energie - ich freue mich riesig!

Hejdå

Eure Annika

Nyheter/News

Alltid² – also Stefan Seitz & ich – sind digital im Netz zu finden ... Die 100 (!) besten CD Titel und Konzert-Live-Mitschnitte aus 30 Jahren auf Spotify, Amazon, ... unter der Rubrik: „Finest Lounge & Bar Sounds“.

Alltid² weltweit online u.a. bei

Link zu amazon music Link zu spotify Link zu soundcloud Link zu deezer Link zu youtube music Link zu tidal

  

 

direkt zu YOU TUBE