Home

Hejsan

Was für ein Jahr 22 - Voller Musik und Emotion...

Trio TAK stellte die neue CD vor, ich durfte bei Händel's Soulful Celebration mitsingen, Vorsicht Gebläse tanzt zum Jahresabschluss noch mal auf den Tischen und die LadiesNyght Weihnachtsshow war auch wieder ein voller Erfolg - aller besten DANK für Euren Besuch !!!

Ich wünsche euch allen ein FROHES FEST und alles alles Gute für 2023

Hejdå & GOD JUL

Eure Annika

Nyheter/News

Alltid² – also Stefan Seitz & ich – sind nun digital steil gegangen und ins Netz abgewandert ... Ab sofort findet man die 100 (!) besten CD Titel und Konzert-Live-Mitschnitte aus 30 Jahren auf Spotify, Amazon, ... unter der Rubrik: „Finest Lounge & Bar Sounds“.

Alltid² weltweit online u.a. bei

Link zu amazon music Link zu spotify Link zu soundcloud Link zu deezer Link zu youtube music Link zu tidal

  

 

direkt zu YOU TUBE